Silber für Katharina Buczolich in der Gewichtsklasse - 63 kg in der Altersklasse U17 Frauen am 28.4.2012 in Zeltweg. Mariell Sandal u. Alexander Gabriel konnten keinen Stockerlplatz erkämpfen und wurden jeweils 4.

In der Gewichtsklasse bis 63 kg konnte sich Katharina Buczolich im 1. Kampf mit Ippon für Konterwurf gegen die schon sehr aggressiv kämpfende Freidl Michelle von Raika Turnau Gußwerk durchsetzten. Im 2. Kampf war sie aber gegen die Wipsassingerin Michaella Polleres etwas unachtsam und mußt sich mit Ippon für Ouchigari geschlagen geben. 

Mariell Sandal mußte bis 48 kg 3 Kämpfe absolvieren. Sie kämpfte sehr beherzt konnte aber noch nicht an das  Niveau ihrer Gegnerinnen anschließen und mußte deswegen 3 Niederlagen hinnehmen.

Nicht viel besser ging es Alexander Gabriel - 63 kg. Im 1.Kampf konnte er die Partie einigermaßen offen halten, verlor aber dann gegen den für Union Graz kämpfenden Islamhanov Saif Islam. Im 2 Kampf wartete der Laibacher Kranjc-Pozar Peter. Alex konnte sich gegen den starke  Slowenen gut einstellen. Nach anfänglicher defensiver Kampfweise konnte Alex auch eine gute Angriffseriestarten und seinen Gegner in Schwierigkeiten bringen.Doch bald darauf setzte sich dieser mit einen schönen Ippon Wurf gegen Alex durch. Im 3 Kampf wartete ebenfalls ein Sloweneaus Laibach, der Alex schon nach kurzer Kampfzeit mit Taiotoshi ippon war.