Auch in den älteren Altersgruppen hat der JK Eisenstadt eine starke Truppe. Mit 9 Startern stellen die Eisenstädter die Hälfte der Teilnehmer und konnten 4 LANDESMEISTERTITEL mit nach Hause nehmen.  

 

Da der 1. Termin am 4.12.2010 wegen Schlechtwetters nicht eingehalten werden konnte wurde die Landesmeisterschaft 2010 auf den 29.01.2011 verschoben.

Am Turnier nahmen 4 Vereine teil wodurch eine Teilnehmeranzahl von 18 Startern erreicht werden konnte. Der Judoklub Eisenstadt trat mit einer starken 9 köpfigen Truppe auf und stellte somit die Hälfte der Teilnehmeranzahl.  

In der U17 holte sich JANA MARI HAHNEKAMP sowohl in der Gewichtsklasse -48kg, als auch in der offenen Gewichtsklasse den Landesmeistertitel. Bei den Männern und Frauen konnten sich ANDREAS DREXLER und JAN KLIKOVITS den Landesmeistertitel erkämpfen. Insgesamt konnte der JK Eisenstadt vier 1.Plätze, drei 2.Plätze und zwei 3.Plätze holen.

 zurück