Trainingslager Györ Juli 09

 

Vom 27. - 30. Juli 2009 ging es zur Wettkampfvorbereitung zum Trainingslager nach Györ.

 

Teilnehmer: Klikovits Jan, Drexler Andreas, Mikats Thomas, Peter Daniel, Walzer Michael mit Trainer Drexler Karl.

 

 

Trainingslager Györ Juli 09

Vom 27. - 30. Juli waren einige Sportler unserer Wettkampfgruppe wie schon in den letzten Jahren zur Vorbereitung für die Wettkampfsaison im 2. Halbjahr 09  beim Trainingslager in Györ. Unter sehr sommerlichen Temperaturen wurde 2 x täglich ein 2 stündiges Judotraining absolviert. Zwischen den harten Trainingseinheiten ging es ins nahegelegen Termalbad um die Muskulatur wieder zu lockern. Neben den Teilnehmern aus Ungarn waren auch Sportler aus Oberösterreich, Niederösterreich, der Steiermark und aus Deutschland dabei.

 

zurück