judo2_small1.jpg

 

 
 

4 x Gold u. 2 x Silber bei der LM U 17 u. Männer/Frauen 2004 in Wiesen.

Bei der Landesmeisterschaft am, 7. 11. 2004 in Wiesen konnte der Judoklub Eisenstadt ASVÖ wieder seine stärke unter Beweis stellen.
In der Altersklasse U17 gab es 1. Plätze für Kucher Christian -45 kg und Peter Daniel -73 kg.
Beide Kämpfer liesen ihren Gegner keine Chance und siegten souverän.
Roland Holzapfel -66 kg vergab seinen 1.Platz durch eine vermeidbare Niederlage im 1.Kampf konnte aber alle weiteren Kämpfe gewinnen
und belegte somit doch noch den 2.Platz.
In der Allg. Klasse Männer siegten bis 73 kg Peter Daniel,- 81 kg Drexler Andreas, -90 kg Eigner Roman und plus 100 kg Mikats Thomas.
Durch den 2.Platz für Michael Udovicic -81 kg und Holzapfel Roland -66 kg wurde das Ergebnis noch aufgewertet.

 


Foto: v.l.Micheael Udovicic,Roland Holzapfel,Roman Eigner,Peter Daniel, Andreas Drexler, Christian Kucher u. Thomas Mikats.

zurück

Zum Seitenanfang