judo2_small1.jpg

Keine Platzierung bei den ÖM U18 in Bischofshofen.

M U18 Bihofen 2015 ThorstenAndre   Homp

Thorsten Bauman und Andre Sandal nahmen am,31.1.2015 an den Österr. Meisterschaften U18 in Bischofshofen teil.

 

Beide  JK Eisenstadt Kämpfer starteten in der Gewichtsklasse - 60 kg. In dieser Kategorie waren 24 Teilnehmer am Start. Thorsten konnte im 1. Vorrundenkampf Maier Florian (Salzkammergut) mit Ippon für Festhaltegriff klar besiegen. Im 2. Kampf gab es leider eine Niederlage gegen  den späteren 2. Platzierten Rauscher Florian (Union Kirchham). Somit ging es für Thorsten in der Hoffnungsrunde weiter gegen Hofer Fabian (JZ Innsbruck). Der Tiroler hatte einen sehr starken Griff und konnte so den JK Eisenstadt Kämpfer klar unter Kontrolle halten und auch besiegen. Damit erkämpfte Thorsten den 9. Platz in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse.

Für Andre der mit Rückenschmerzen an den Start ging, war schon nach kurzer Kampfzeit gegen Forcher Mathias (Osttirol) der Wettkampf zu Ende. Erstmalig wurde diese Meisterschaft vom Herbst in den Jahresbeginn verlegt. Aus diesem Umstand war für uns leider keine optimale Vorbereitung möglich. Für das nächste Jahr werden wir uns besser Vorbereiten können und unser Glück wieder versuchen das Resüme von Trainer Karl Drexler.

 

Zurück zur Übersicht

Newsflash

Judo Anfängerkurs
2018
Infoblatt online


Bearbeitungsdatum: 01.09.2018 18:45

Zum Seitenanfang