10. Int. Rapso Nibelungen-C-Masters 27.9.2003 Haid OÖ

Gelungene Generalprobe für die Österr.Meisterschaften U17 am, 5.10.2003 in Eferding für Daniel Peter u. Drexler Andreas.

Daniel konnte in der Vorrunde Vinoviradsky Matej (Slovakei) u. Rainer Balint (Ungarn) ausschalten und stand im Finale der Nummer eins des Österreichischen Jugendnationalkaders Erwin Hummer gegenüber. Daniel konnte sich sehr gut in Szene setzen.Durch starke Angriffe u. geschickte Verteidigung gelang es Daniel Hummer lange unter Kontrolle zu halten. Erst in der letzten Minute setzte sich der Favorit durch und besiegte Daniel.

Andreas besiegte in der Vorrund Kristainsson Peder (Judo Sundsvall) mit Ippon und verlor im nächsten Kampf auch gegen die Nummer eins des Österr.Jugendnationlkaders Fercher Albert nach Halbzeit des Kampfes. Im Semifinale konnte er gegen Lehmann Christoph (Judo Union Raika Flachgau) in Führung gehen und gab diese bis zum Ende des Kampfes nicht mehr ab.

U17: - 60 kg 2.Pl. Peter Daniel

U 17 - 73 kg 3.Pl. Drexler Andreas

 

 

zurück