2 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze erkämpften sich die jungen Judokas des JK Eisenstadt am 09.10.2011 beim 20. Internationalen Judo Nachwuchsturnier in Eisenstadt, bei dem 365 Judokas aus 3 verschiedenen Ländern und 5 Bundesländern teilnahmen

Am 9. Oktober 2011 fand das 20. Internationale Judo-Nachwuchsturnier in Eisenstadt statt. 365 Judokas aus 3 verschiedenen Ländern und 5 verschiedenen Bundesländern nahmen bei diesen Turnier teil. Mit dabei waren unter anderem Vereine aus Ungarn und der Slowakei sowie auch stark besetzte österreichische Vereine  wie ASKÖ Graz, Galaxy Tigers, Vienna Samurai und viele mehr. 

Trotz dieses stark besetzten Turnieres konnten sich die Nachwuchskämpfer des JK Eisenstadt sehr gut behaupten und Podestplätze erkämpfen. Es wurden dabei 2 x Gold, 4 x Silber und 3 x Bronze geholt.

In der Altersgruppe U11/U13 konnte sich HACKSTOCK Emma(U13) in der Gewichtsklasse bis 48kg mit einer starken Leistung an die Spitze des Podestes erkämpfen und somit die Gold Medaille holen. KNOTZER Alida(U11) erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 44kg mit einer guten Leistung die Bronze Medaille.

In der Altersgruppe U15 und U17 konnte sich BUCZOLICH Katharina(U15) in der Gewichtsklasse bis 63kg mit starken Kämpfen die Gold Medaille holen. 

Des weiteren boten auch BASCHNY Christoph(U15 bis 66kg), EHRENHAMMER Guido(U15 bis 73kg), HAHNEKAMP Jana Mari(U17 bis 48kg) und SANDAL Mariell(U15 bis 48kg) eine tolle Leistung und erkämpften sich jeweils den 2. Platz.

Auch BAUMAN Thorsten (U15 bis 50kg) und GABRIEL Alexander (U17 bis 66kg) konnten in ihren Gewichtsklassen mit 6 und 8 Startern gut mithalten und erkämpften sich den 3.Podestplatz.