Katharina Buczolich setzt ihre Siegesserie beim internationalen Schülerturnier in Graz mit einem 1.Platz fort. Auch Hackstock Emma und Pravits Corina konnten sich mit einer tollen Leistung einen Podestplatz erkämpfen.
 
Am 28.04.2011 fand das diesjährige internationale Schülerturnier in Graz statt, bei dem der JK Eisenstadt mit einer 6 köpfigen Wettkampftruppe an den Start ging.

Bei diesem stark besetzten Schülerturnier konnte sich Buczolich Katharina wieder durchsetzen und ihre Erfolgsserie mit den 1.Platz fortsetzen. Neu in die internationale Turnierserie eingestiegen, konnte Emma Hackstock mit dem 2.Platz (3 Siege uund nur 1 Niederlage)  ihre starke Trainingsleistung bestätigen. Bei den Burschen musste Andre Sandal nach einer Ellenbogenverletzung schon im ersten Kampf ausscheiden. Christoph Baschny und Mariell Sandal konnten ihre gute Trainingsarbeit bei  den Wettkämpfen leider noch nicht umsetzen und den Sprung aufs Stockerl schaffen.

 

 zurück