Beim wichtigsten Turnier des Jahres, der österreichischen Meisterschaft, holte sich Katharina Buczolich vom JK Eisenstadt verdient den Titel "österreichische Schülermeisterin 2011". 

Am 09.04.2011 fand das wichtigste Turnier des Jahres für die Altersgruppe U15 in Eferding (Oberösterreich) statt. Zu diesem Turnier kamen 208 Teilnehmer aus 56 verschiedenen Vereinen mit unter auch dabei der Judoklub Eisenstadt mit 6 Startern. 

Für die anderen Teilnehmer gab es leider nur Niederlagen, obwohl bei etwas mehr Mut und etwas mehr Selbstvertraun der eine oder andere Sieg und auch eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre. Nichts desto trotz konnte sich Buczolich Katharina in der Gewichtsklasse bis 63kg behaupten und holte sich somit den Titel "österreichische Schulmeisterin 2011". Auch einen tollen 4. Platz erreichte Reithmeier Alena in der Gewichtsklasse bis 63kg.

 

 zurück