Int.Turnier Mondsee

 


Die Wettkampfsaison mit der Teilnahme beim Int.Turnier in Mondsee eröffnet.

Teilnehmer:Trainer Drexler Karl, Gerdenich Mathias,Hahnekamp Jana Mari Gabriel Alexander, Walzer Michi

 

 
 

Int.Turnier Mondsee

Nach der verdienten Sommerpause ging es nach Mondsee zum Int. Turnier um wieder Wettkampfluft zu schnuppern. Die Erwartungen in dieses Turnier waren nicht sehr hoch, da es sowohl national als auch international sehr gut beschickt war. Um den Abstand zur nationalen Spitze zu verringern, muß man auch bei solchen Veranstalungen teilnehmen, um Erfahrung sammeln zu können war die Devise für alle Teilnehmer. Und so gab es auch nur einen 3.Platz für Michi Walzer in der Altersklasse U17 bis 60 kg.

Für die Herbstsaison stehen noch einige starke Turnier bevor. Höhepunkt sind das 18. Int.Eisenstädter Judo Nachwuchsturnier am 11.Oktober 2009 in Eisenstadt sowie die Schülermannschaftsmeisterschaft u. die LM Männer/Frauen und U/17. Weiters werden wir auch bei derÖM U17 u. U23 in Kärnten teilnehmen so Trainer Karl Drexler.

4.vl.Mich Walzer

 

 

 
 
zurück