Schülermannschaftsmeisterschaft 2009 in Pinkafeld

 

1. Platz für die Eisenstädter Schülermannschaft ex aequo mit der Mannschaft aus Pinkafeld


Die Teilnehmer Gerdenich Mathias und Hahnekamp Jana Mari mit Trainer Karl Drexler bei der ÖM U15 in Strasswalchen.
 

 
 

Schülermannschaftsmeisterschaft am 18.10.2009 in Pinkafeld

Mit 8 SportlerInnen weniger als vorgesehen (Verletzungen, Krankheit, Privattermine), gingen die Mitglieder der Schülerwettkampfgruppe unseres Vereines in Pinkafeld um den Schülermannschaftsmeister an den Start. Trainer Karl Drexler gelang es gleich zu Beginn der Wettkämpfe seine Schützlinge so zu motivieren, dass alle mit 120 Prozent Einsatz in den Kampf gingen und auch gleich die ersten Siege einbrachten. Mit 1.Plätzen für Sandal Andre, Kucher Marco, Pfann Sebastian, Sandal Maríell, Pravits Corina, Hahnekamp Jana-Mari wurde der Grundstein für den Erfolg gelegt. Letztendlich waren es aber auch die guten Platzierungen der restlichen KämpferInnen(Hackstock Emma,Branska Julia;Baumann Thorsten,Baschny Christoph,Ehrenhammer Guido,Straussberger Laurens) die zum 1.Platz in diesem Bewerb mit Teilnehmern aus 6 Vereinen führten. Für Trainer Karl Drexler, der mit dem Abschneiden seiner Mannschaft sehr zufrieden war, wieder ein Beweis, dass sich die Arbeit und der Einsatz in der Nachwuchsarbeit doch lohnt.

 

 

zurück