Kevin erkämpft den 4.Platz

Beim Int.Vienna Open 2009 am 26.9. 2009 in der Sporthalle  Hopsagasse in Wien ging Kevin nach langer Wettkampfpause wieder an den Start. In der Altersklasse U20 und in der Gewichtsklasse - 100 kg waren mit Kevin 5 Kämpfer am Start. Im 1. Kampf konnte Kevin den Wiener Prentner Clemens nach kurzer Kampfzeit mit Ippon Besiegen. Im 2. Kampf gab es gegen den Favoriten in dieser Gewichtsklasse Gabor Geier nichts zu holen und Kevin verlor mit Ippon. Schon etwas angeschlagen und mit einer leichten Zerrung ging Kevin gegen Logar Zan von JC Olimpija an den Start und musste sich bald geschlagen geben. Auch im letzten Kampf gegen den Wiener Hemmerich Florian von WAT Hernals der technisch und körperlich sehr stark war, gab es für Kevin nichts zu holen. Für  Kevin sollte dieses Turnier nur zur Leistungsorientierung dienen.

 

zurück