Int.Judo Nachwuchsturnier in Koronco

 


2.Platz für Alexander Gabriel beim Int.Judoturnier am 25.10.2008 in Koronco.

 

 
 

Alex Gabriel holt Silber in Koronco (Ungarn)

Alexander Gabriel ließ heuer schon einige Male mit guten Leistungen bei internationalen Turnieren in Österreich mit 2. und 3.Plätzen in Graz, Wien und Eisenstadt aufhorchen. Diesen Wochenende trat Alex erstmals bei einem Turnier außerhalb Österreichs an. Bei dem internationalen Wettkampf in Koronco nahe Györ waren über 180 Judokas aus Ungarn, Österreich und Deutschland auf der Matte und mittendrin der einzige Vertreter des Judoklubs Eisenstadt Alexander Gabriel. "Ich war schon gespannt, ob ich mich im Ausland behaupten kann und bin daher sehr zufrieden, dass es gleich ein zweiter Platz wurde, obwohl eigentlich der erste drinnen gewesen wäre." In der Gewichtsklasse bis 49 kg kostete dem Gymnasiasten aus Schützen am Gebirge eine kurze Unkonzentriertheit den Sieg. Auch Trainer Karl Drexler war mit dem couragierten Auftreten seines Schützlings sehr zufrieden.

 

 

 

 
 
zurück