Danprüfung in Oberwart am 24.2. 2007

 


Endlich geschafft! Freuen dürfen sich unsere 4 neuen Danträger. Andreas, Dani, Roland und Wolfgang haben am 24. 2. 2007 in Oberwart vor einer Prüfungskomission des Österr. Judoverbandes die Prüfung zum 1. Dangrad (Meistergrad) erfolgreich abgelegt. Im Namen unserer Mitglieder darf ich unseren neuen Danträgern zu ihrer bestanden Prüfung recht herzlich gratulieren.

 

v.l.n.r.Holzapfel Roland,Drexler Andreas, Poglitsch Wolfgang, Peter Daniel

 

 
 

Vier neue Meister in unserem Verein.

Ein gemeinsames Ziel viel Ergeiz und Fleiß, das war es, was Andreas, Dani, Roland und Wolfgang in den letzten Monaten verfolgten. Zusätzliche Trainingseinheiten wurden jede Woche eingeschoben um für den Prüfungstag den 24.2.2007 bestens gerüstet zu sein. Galt es doch das umfangreiche Prüfungsprogramm fehlerlos, und doch sehr dynamisch vorzuzeigen. Nun ist es endlich geschafft. Herzliche Gratulation zum 1. Dan und noch viel Freude und Erfolg im Judosport wünschen Euch die VereinskollegenInnen.

 
 
zurück