16. Int. Eisenstädter Judo Nachwuchsturnier

 


Bereits zum 16. Mal veranstaltet der Judoklub Eisenstadt am Sonntag,den 7.Oktober das Int. Eisenstädter Judo Nachwuchsturnier im Allsportzentrum Eisenstadt.

 

 
 

16.Int.Eisenstädter Judo Nachwuchsturnier am 7.10.2007

Mit ca. 250 Teilnehmern aus der Slowakei, Ungarn, Slowenien sowie aus Österreich wird das Turnier sicher wieder von spannenden Kämpfen geprägt. Mittlerweile ist diese Meisterschaft aufgrund der guten Organisation und der schönen Sportlhalle von Sportlern und Trainern ein Fixtermin. Dieses Jahr wird sicher für die Teilnehmer noch interessanter, da der Österr.Schülerreferent Thomas Haasmann unser Turnier für die Österr. Schülerrangliste in die Bewertung genommen hat. Weiters werden noch etliche U 17 Kämpfer/innen am Start sein um die Möglichkeit der Formüberprüfung für die ÖM am 21.10. in Tirol zu nutzen. Nicht zu vergessen sind die U11 u. U13TeilnehmerInnen, die sich die Chance nicht nehmen lassen, um Wettkampferfahrung sammeln zu können.

Die Wettkämpfe werden um ca. 10 Uhr eröffnet.

 
 
zurück