Judotrainingslager in Jennersdorf

 


Vom 26. bis 29. August organisierte der Judoklub Eisenstadt ein Trainingslager in Jennersdorf.

 

 
 

Judosporttage vom 26.9.-29.9.2007 in Jennersdorf


Der Judoklub Eisenstadt veranstaltete mit Unterstützung des Judoklub Jennersdorf ein Sommertrainingslager für die Kinder u. Jugendlichen des JK Eisenstadt. Eine gemischte Mannschaft, mit Teilnehmern aus fast allen Gruppen des Vereins, reiste nach Jennersdorf an. Bei je einer Trainingseinheit am Vormittag und am Nachmittag war ausreichend Zeit die gelernten Techniken zu wiederholen und zu üben, um einen guten Einstieg für das 2. Sporthalbjahr zu schaffen. Besonders angetan waren die kleinen Sportler wenn Dany die Techniken so vorzeigte, wie sie im Wettkampf gemacht werden sollen. Mit viel Eifer wurde danach versucht, alle Übungen genau so gut zu machen wie Dany.

Auch wenn am letzten Tag die Freude auf die Heimreise groß war, waren sich alle einig, dass es einige schöne Tage im südlichen Burgenland waren und der Kurs zur Zufriedenheit aller abgelaufen ist.

 
 
zurück