Schülermannschaftsmeisterschaft 2007

 


Der JK Eisenstadt wird am 14.10. 2007 in Pinkafeld Schülermannschaftsmeister.

 

 
 

Unser Schülerwettkamfgruppe wird Bgld. Schülermannschaftsmeister 2007 in Pinkafeld.

Viel Kampfgeist, Einsatz und letztendlich etwas Glück, waren der Schlüssel zum Erfolg bei der diesjährigen Schülermannschaftsmeisterschaft am 14.10.2007 in Pinkafeld. Galt es doch einige Ausfälle einiger Leistungsträger wettzumachen. Doch schon nach den ersten Kämpfen konnten unsere Athleten Ihre guten Trainingsleistungen in Siege umsetzen. Bis zum Schluß blieb die Entscheidung zwischen Pinkafeld und unserer Gruppe offen. Letztendlich konnten wir mit 2 Punkten Vorsprung den Landesmeistertittel nach Eisenstadt holen. Herzliche Gratulation an unsere KämperInnen zum verdienten Landesmannschaftsmeister 2007 des Judolandesverbandes Burgenland.

Ergebnis

1.Platz

JKEisenstadt

56 Punkte

2.Platz

JK Pinkafeld

52 Punkte

3.Platz

JLZ Seewinkel

37 Punkte

4.Platz

JK Jennersdorf

29 Punkte

5.Platz

JK Oberwart

20 Punkte

6.Platz

JK Wörterberg

8 Punkte

 
 
zurück