Eisenstädter Schülerwettkampfgruppe gewinnt wieder die Medaillenwertung bei der LM der Schüler/innen in Pinkafeld

Bei den Schülerlandesmeisterschaften am, 24.4.2005 in Pinkafeld konnten die Eisenstädter Judokas wieder die Medaillenwertung mit

10 Goldmedaillen: Fuhrmann Kerstin, Thauer Michael, Vargyas Alexander, Stiglitz Ina, Tschürtz Samuel, Brandl Markus, Benkö Desiree,Duschek Lisa, Bencic Florian und Neubauer Bianca sowie

6 Silbermedaillen: Gabriel Alexander, Dreo Paul, Wimmer Philipp, Schadlbauer Johannes, Koch Athina und Hahnekamp Jana Mari

3 Broncemedaillen: Walzer Michael, Süss Florian, und Zeiler Christoph gewinnen.

Von 1999 - 2002 ging jeweils die Medaillenwertung an unsere Sportler. Von 2003-2004 mußten wir uns mit dem 2.Platz begnügen und im heurigen Jahr konnten wir wieder die Medaillenwertung gewinnen.
Zu dieser großartigen Leistung dürfen wir unseren Sportlern und vor allem unseren Sportlerinnen die alleine schon 5 Medaillen gewinnen konnten recht herzlich gratulieren.

 
 
zurück