2.Platz für Peter Daniel beim Internationalen Judoturnier am, 11.9.2004 in Györ

Mitten aus der Wettkampfvorbereitung für die Österr. Meisterrschaften U17 am, 3.10.2004 in Villach ging Daniel zur Überprüfung seiner Form an den Start. Diesmal mußte Daniel bis 73 kg kämpfen, da er noch 2 kg über seinen Wettkampfgewicht bis 66 kg liegt.

Im 1. Kampf gegen den Slovenen Brja Andre wurde Daniel bereits extrem geforder. Der etwas größere Slovene ging mit 2 Yuko in Führung. Doch Daniel konnte sich auf den Gegener einstellen und mit Seoinage ebenfalls ein Yuko erzielen. Doch gleich darauf erhöhte Brja wieder mit einem Yuko auf 3:1. Daniel setzte nochmals seinen starken Seoinage ein und verkürzte auf 3: 2. Doch mit Ende des Kampfes stand es 4:2 für Brja Andre.

Im 2. Kampf siegte Daniel klar mit Ippon für Seoinage gegen Giczi David von Györ und auch den 3. Kampf konnte Daniel mit Ippon für Ura nage gegen Ziric Marc aus Lendava gewinnen, was letztendlich den 2.Platz bedeutete.

 

 

zurück