Endlich wieder Training!

Liebe Eltern! Liebe Judoka!

 

Endlich ist es so weit!  Wir dürfen unseren Judo Sport unter Einhaltung diverser Vorgaben wieder ausüben. Das Training findet wieder Dienstag und Freitag zu den zuletzt üblichen Trainingszeiten für die einzelnen Trainingsgruppen statt. 

 

Damit wir alle uns auferlegten Vorgaben erfüllen können, bitte ich euch schon 10 Minuten vor Trainingsbeginn zu kommen (Fieber messen, Registrierung, Hände desinfizieren...)

Alle Kinder bitte die negativen Covid-19 Tests von der Schule mitbringen (müssen unbedingt vor dem Betreten der Sportstätte vorgewiesen werden)! Eltern dürfen aus Platzgründen leider nicht in die Sporthalle. 

 

Bitte vergesst nicht, einen Mund-Nasenschutz mitzubringen, da beim Kommen und Gehen die Maskenpflicht gilt! Sollte sich jemand nicht recht wohl fühlen, sollte man sich gut überlegen, ob aus Sicherheitsgründen evtl. diesmal auf das Training verzichtet werden sollte?

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich euch gerne auch unter 0664/4021146 für Auskünfte zur Verfügung.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Karl Drexler

Obmann

 


Österr. Meisterschaften U18 18.01.2020 in Feldkirch

 

 

Mehr erfahren >>>

 

Was ist JUDO?

 

 Die Werte von JUDO

JudoWerte2

JudoWerte1